Rob Interview

Neues Rob Interview mit ATV - Berlin BD2 Premiere

Mo, 26/11/2012 - 21:39 | by GermanTwilighters

Rob: "Eine Frau kann sich nie zu sexy anziehen - das ist unmöglich." *hihi*

Ab und an mal ein Kommentar des Reporters, der meine Augen kreisen lässt^^ aber alles in allem ein netter Clip.

via robstendreams

Neue Interviews mit Rob, Kristen & Taylor

Mi, 16/11/2011 - 18:26 | by GermanTwilighters

Kristen Interview mit Heart Radio Music: Hier bestätigt Kristen, dass sie bei der UK-Premiere mit dabei ist!

youtube

Rob Interview vom BD Stockholm Press Junket:

youtube

Weitere Interviews von der Breaking Dawn Promo findet ihr nach dem *KLICK*.

Interview mit Teen.com:

Rob Interview mit BRAVO

Do, 26/05/2011 - 17:56 | by GermanTwilighters

Dieses Interview ist nur Teil 1 der Serie "Robert öffnet sein Herz"...Okay, also ich war dann heute mal im Zeitungsladen meines Vertrauens und hab ihn mir reingezogen. Nun ja, es geht eigentlich die ganze Zeit mehr oder weniger indirekt über sein Verhältnis bzw. seine Beziehung zu Kristen...Es ist die BRAVO-von daher, genießt es mit Vorsicht. Ich wage zu bezweifeln, dass Rob das alles so gesagt hat.
Teil 2 des Interviews, in dem er verraten soll, wie er Kristen glücklich macht, gibt es nächsten Mittwoch, 1. Juni.

Rob Interview mit der italienischen Vanity Fair

Mi, 30/03/2011 - 15:14 | by GermanTwilighters

Ein schickes Interview wenn ihr mich fragt...Rob versteht also nicht, wie Männer ihre Frauen betrügen können und es ihnen möglich ist, 4 Frauen gleichzeitig zu "haben". Und er glaubt an die ewige Liebe :D Danke Mrs. und Mr. Pattinson ;)

Golden Globes: Rob Interview Update

Di, 25/01/2011 - 15:03 | by GermanTwilighters

Na gut, eigentlich ist es kein Interview, dazu ist es zu kurz. Rob wird also nur eine Frage gestellt, welche er wieder mal auf seine ganz eigene Art und Weise beantwortet, nämlich mit nem flotten Witz :O

1:56

Rob Interview und ich versteh endlich auch mal was!

Sa, 27/03/2010 - 23:20 | by GermanTwilighters

Da verkrafte ich auch das 'Edward Calln'!!!

ZDF

bysina

Rob Interview!

Fr, 19/03/2010 - 19:25 | by GermanTwilighters

Meine Überschriften werden auch immer origineller, he?Hier jedenfalls ein weiteres Interview von der Remember Me Premiere in London, klar, es gibt noch ca 100 Millionen weitere Interviews, die wir nicht gepostet haben, ihr habt uns ertappt, aber ich denke wenn eins dabei gewesen wäre, in dem er etwas weltbewegendes, spektakuläres erzählt hätte, wie das er sich zur Frau umoperieren lässt, oder immer noch an den Weihnachtsmann glaubt, kurz, nicht das erzählt hätte, was er vermutlich auch in allen vorherigen Interviews, am selben Abend erzählt hat, dann glaube ich, hätte ich das mitbekommen^^ Ab

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX