Warner Bros

Twilight Souvenir gefällig?

Fr, 19/08/2011 - 13:41 | by GermanTwilighters

Ashley berichtete vor kurzem in einem Interview davon, dass sie nach Ende der Dreharbeiten ein paar Dinge vom Set hat mitgehen lassen! Sie sagt es waren ein paar Dinge die so lange Teil ihres Lebens waren, dass sie das Gefühl hatte sie habe das Recht etwas mitzunehmen. Unter anderem Alice Kette und ein paar American Apparel Hosen, weil diese so bequem wären. Außerdem eine Sonnenbrille...

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Part 1 DVD

Do, 14/04/2011 - 16:30 | by GermanTwilighters

Die DVD erscheint also offiziell am 15.April, heißt morgen und VIVA hat zum DVD Start gleich mal ein Gewinnspiel gestartet!

Harry Potter: DVD-Pakete gewinnen!Am Freitag, 15.04.2011, hat das Warten endlich ein Ende: Die DVD von "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1" kommt in die Läden. Freut euch auf jede Menge Zauberspaß und gruselige Szenen. Denn: Harry, Ron, Hermine & Co. sind erwachsen geworden!

[news] Ashley Greene's "The Apparition" release date is moved to 2012

Do, 17/03/2011 - 19:33 | by ashleyfreaks.org

Schlechte Nachrichten - Ashley's Thriller "The Apparition" wurde schon wieder um Monate verlegt, diesmal auf irgendein Datum in 2012 Wenn das so weitergeht, werden wir den Film nicht mehr lebend erleben ...

New Moon und Taylor bei den Saturn Awards 10 nomminiert

Mo, 14/06/2010 - 23:02 | by taylor-lautner....

Bei den dies jährigen Saturn Awards dürfen natürlich bei den Nominierten New Moon und Taylor Lautner nicht fehlen.

Hier sind die 2 Kategorien in denen sie aufgestellt sind:

Golden Globes: Interview mit Anna + Party Update!

Mo, 18/01/2010 - 20:47 | by GermanTwilighters

Herrlich wie die beiden da stehen, George anhimmeln und nebenbei geht das Ziel ihres Zusammentreffens, nämlich ein Interview auf die Beine zu stellen, komplett flöten :O

Golden Globe Party(s)!

Mo, 18/01/2010 - 19:53 | by GermanTwilighters

Okay, vorab ich muss hier mal eben meinen Senf zu etwas abgeben, das ja zum Glück zum Thema passt!

Ich finde es wirklich, wirklich großartig das Christoph Waltz den Golden Globe für seine Rolle in Inglourious Basterds gewonnen hat!Großartiger Schauspieler und ich hoffe wirklich darauf das er auch einen Oscar absahnt :)

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX