killedpromqueen

Schlechte Nachichten

Sa, 12/09/2009 - 11:45 | by twilighter.de

Summit hat, meiner Meinung nach, einen ziemlich großen Fehler gemacht!
Summit gab gestern bekannt das Rachelle Lefevre nicht als Victoria im 3. Film mitspielen wird.
Sie wird durch Bryce Dallas Howard ersetzt.
Ganz ehrlich: Bryce mag vielleicht rötere Haare haben, aber meiner Meinung nach ist Rachelle einfach die perfekte Victoria.
Als Grund wurde die Kollision zwischen den Summitplänen und den Plänen von Rachelle angegeben.
Nachlesen könnt ihr den Artikel hier nochmal.

Neuer Gossip rund um die Twilight- Crew

Sa, 12/09/2009 - 11:43 | by twilighter.de

Dank den tausend klatsch Zeitschriften die es in der ganzen Welt so gibt bleiben Neuigkeiten nicht lange unbedacht.
Und das schönse ist: Da alle Magazine auch online zu finden sind kann man sich den ganzen Papiermüll sparen.
Aber jetzt mal zum eigentlichen Thema. Nikki Reed, unsere geliebte Rosalie, soll angeblich seit 6 Monaten mit Paris Latsis zusammen sein.
Der Name mag vielleicht dem/ der ein oder anderen bekannt vorkommen, denn bei dem besagten Herren handelt es sich um den Ex- Verlobten von Paris Hilton.

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX