Sabrin

Oh mein Gott *___*

Mo, 08/02/2010 - 15:50 | by Twilight-Obsess...

Was jetzt kommt ist echt was für's Auge. Leute haltet euch fest,es ist nämlich *trommelwirbel*: KELLAN LUTZ. HALBNACKT, posierend für die neue Unterwäsche-Kollektion von Calvin Klein. :D
Was mich aber etwas stört, ist dieses große rote X in der Mitte. Das hätten sie auch kleiner machen können ;D

Naja, überzeugt euch selbst über diese heiße Muskelpracht *__*

Rob als neuer Werwolf?

So, 24/01/2010 - 00:04 | by Twilight-Obsess...

Keine Sorge ihr habt nichts an den Augen.
Das ist wirklich Rob der da mit vollem Bart im Auto sitzt.
Auf diesem Bild ist er grad in England für den "Telethon" angekommen.

Rob, wir lieben dich ja.
Aber dieser Bart muss wirklich nicht sein :D

Taylor Lautner - Die Biografie

Fr, 08/01/2010 - 20:05 | by Twilight-Obsess...

Alle Taylor Lautner Fans sollten sich dieses Datum merken: 20.01.2010

Ihr wollt wissen warum?
An diesem Tag erscheint nämlich "Taylor Lautner - die Biografie" im "ars Edition-Verlag".

Auf Bravo.de gibt es für euch schon mal einen ersten Vorgeschmack!
Da mein PC zurzeit etwas hackt, und ich euch hier keinen Link reinkopieren kann, würde ich euch einfach raten auf Bravo.de zu gehen.

Robert Pattinson: Bestgekleideter Mann 2010

Di, 05/01/2010 - 16:42 | by Twilight-Obsess...

Das Jahr 2010 ist noch in den Startlöchern, schon hat unser Rob einen begehrten "Namen" ergattert. Das Magazin GQ ehrte ihn als den "Best-dressed-man 2010"
Letztes Jahr lag er noch auf Platz 39, also hat er ganz schön aufgeholt.

New Moon Soundtrack wird morgen veröffentlicht!

Do, 15/10/2009 - 16:48 | by Twilight-Obsess...

Nur zur Information: Der New Moon Soundtrack wird am 16.Oktober 2009, also MORGEN veröffentlicht!
Also, morgen schnell in die CD-Läden!!
:D

New Moon Stills

Do, 15/10/2009 - 16:25 | by Twilight-Obsess...

Oh gott.
Ich hab echt lange nichts mehr gebloggt :D
Tut mir echt leid, ich versuch's ein bisschen öfter einzurichten :)
Also, ich weiß nich ob wir die Bilder schon gebloggt haben, aber wie heißt es so schön?
Doppelt hält besser ;D

New Moon Soundtrack

Mo, 28/09/2009 - 19:13 | by Twilight-Obsess...

Soo..noch ein Lied des New Moon Soundtracks wurde zum Anhören veröffentlicht.
Und zwar ist es das Lied "Satellite Heart" von Anya Marina.
Das Lied könnt ihr HIER auf ihrer MySpace Seite anhören :)

thx to TeamEdward

Peter Facinelli twittert mal wieder :)

Mo, 28/09/2009 - 18:51 | by Twilight-Obsess...


PFach freute sich über den Sonntag, hier was er schrieb:
Ahh. Sonntag. Endlich ein Tag frei. Oh, warte, ich muss zu noch einem Photoshoot für Eclipse. Immerhin sollen Vampire dunkle Kreise unter ihren Augen haben. lol.

Happy Birthday !

So, 27/09/2009 - 22:07 | by Twilight-Obsess...


Gestern (also am 26.September) durfte unser Eclipse-Regisseur David Slade seinen 40.Geburtstag feiern :)
Dann wünschen wir ihm mal alles gute, und das Eclipse ein voller Erfolg wird ;D

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX