Breaking Dawn in 3D

Di, 13/07/2010 - 08:37 | by twiary

Ja richtig gelesen. Summit Entertainment überlegt ernsthaft den letzten Teil der Twilight Saga in 3D zu verfilmen.

Summit´s neuestes Projekt "Drive Angry" wird nun erstmals als 3D erscheinen. Die Technologie begeistert und fasziniert. Entschieden ist allerdings noch nichts. Die Diskussionen laufen weiter. Technologische und Finanzielle Hürden sind Mittelpunkt dieser Gespräche und auch das Summit bis jetzt mehr auf den kreativen Part wert gelegt hat.

Möglich ist es jedenfalls, wir werden ja letztendlich sehen wofür Summit Entertainment sich entschieden hat.

Hier gehts zum kompletten Interview zwischen MTV und Summit Entertainment.

Kommentare

Alle Bilder zum Schutz vor unserösen Abmahnern entfernt!

Dieser Inhalt wurde mit Genehmigung der Seitenbetreiber von nachfolgender Quelle automatisch per RSS-Feed übernommen und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Urheberrechtsbeschwerden bitte hier melden.

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX