Kristen wäre nie so wie Lindsay Lohan geworden!

Do, 03/06/2010 - 19:19 | by twilight-team-news

Schön, wenn man so eine tolle Familie hat, die hinter einem steht.Kristen Stewart (20) kann davon ein Liedchen singen, denn dank ihrer coolen Family ist sie mit beiden Beinen auf dem Boden geblieben. Dafür hat der Twilight-Star umso mehr Mitleid mit Leuten wie Lindsay Lohan (23), die aufgrund von Drogen- und Alkoholeskapaden immer wieder abstürzen. 

Lindsays Mutter Dina steht zwar auch voll und ganz hinter ihrer Tochter, aber leider zu viel, immerhin pushte sie Lindsay schon von Kindesbeinen an, und wollte um jeden Preis, dass sie berühmt und erfolgreich wird. Auch Kristen stand zwar schon als Kind vor der Kamera, wurde aber nie von ihrer Familie zum Erfolg gedrängt.„Meine Familie ist großartig. Ich hatte die perfekte Erziehung, sagt das Nachwuchstalent stolz. Dafür kann sie gut nachempfinden, wie die Ex-Freundin von Samantha Ronson (32) sich fühlen muss: „Es muss schlimm sein für Menschen wie Lindsay Lohan, aber es ist nicht ihre Schuld, dass sie durchdreht – und sie ist clever, sehr clever.“ 

Aber nicht so klug wie Kristen, die sich sehr gut vor den Paparazzi zu verstecken weiß. Von Lindsay dagegen tauchen ständig die peinlichsten Bilder auf, die das Leben eines abgestürzten ehemaligen Kinderstars dokumentieren.

Alle Bilder zum Schutz vor unserösen Abmahnern entfernt!

Dieser Inhalt wurde mit Genehmigung der Seitenbetreiber von nachfolgender Quelle automatisch per RSS-Feed übernommen und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Urheberrechtsbeschwerden bitte hier melden.

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX