Neue/alte Outtakes vom Entertainment Weekly Photoshooting

Sa, 11/06/2016 - 09:25 | by Ms. Stewart und...

Interessant ist es ja schon, wie nach 5 Jahren solche Outtakes auf einmal auftauchen (ohne Quelle... ^^) aber das letzte was wir jetzt tun werden ist uns zu beschweren ;)
Von solche Fotos gab es einfach trotz den wochenlangen Promo-Touren durch die ganze Welt irgendwie immer viel zu wenig.. :( Wie süß sehen denn bitte Rob und Kristen aus? <3 
#WemissTwilight!

tausend Dank an Kristen Stewart Brasil
mich hat ja auch diese Collage sehr amüsiert... :D Taylor war halt immer irgendwie das 5. Rad am Wagen ^^
via alohaimarie

Alle Bilder zum Schutz vor unserösen Abmahnern entfernt!

Dieser Inhalt wurde mit Genehmigung der Seitenbetreiber von nachfolgender Quelle automatisch per RSS-Feed übernommen und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Urheberrechtsbeschwerden bitte hier melden.

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX