Top Twilight News

Drei Engel für Charlie - Das Marketing beginnt!

So sehr wir Rob und Kristen für ihre Indie-Projekte und Arthouse-Filme bewundern, haben diese auch immer einen kleinen "Nachteil" für uns Fans: Die Unsicherheit, ob und wann wir die Filme hier bei uns überhaupt zu Gesicht bekommen.. Viel Geld für Marketing ist auch selten vorhanden, weshalb es oft nur wenig Werbematerial und keine großen Promotouren gibt, mit denen uns die Twilight-Filme jahrelang vorwöhnt haben ;)

Rob & Kristen on a roll! Film & Cannes Updates

Kurzer Prolog: Schon immer haben wir diesen Blog vor allem als Blog verstanden, weshalb unsere Posts nie topaktuell, dafür aber mit sehr viel mehr Persönlichkeit verziert sind. :) Denn ich finde, kommentarlos Fotos oder Videolinks zu posten, macht keinen 'Fanblog' aus - das können auch Algorithmen. Heute hab ich mich mal besonders ausgetobt & hoffe, dass euch mein Beitrag gefällt!

Gewinnspiel: Wir verlosen die neue Twilight-Edition!

Ihr habt richtig gelesen! Wir haben für euch ein Gewinnspiel organisiert, bei dem ihr die wunderschöne neue Twilight-Edition gewinnen könnt

Twilight - ab 14. Februar als Remastered & 4D UHD Disc im Handel!

In den USA ist die Edition bereits vor einigen Wochen erschienen, nun können auch wir uns freuen: Anlässlich des 10-jährigen Jubiläums des deutschen Kinostarts von "Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen" (15. Januar 2009) wird der erste Film mit neuem Cover und in der derzeit besten Qualität, die die Technik gerade hergibt, auf DVD und *Trommelwirbel* als 4K Ultra HD Disc erscheinen.

HIGH LIFE - Rezension

Hier kommt ein kurzer Re-Cap zu HIGH LIFE, den ich gestern Abend auf dem Around the World in 14 Films Festival sehen durfte: (keine Angst, ich werde nicht zu viel spoilern!)

DVD-News: Lizzie Borden ab 11. Dezember im Handel!

Aktuell läuft der Film in de amerikanischen Kinos, wenn da auch nur in ausgewählten Städten und mit sehr geringem Erfolg. Daher ist es keine große Überraschung, dass der Film in Deutschland die reguläre Kinoauswertung überspringen wird, und nun direkt im Home Entertainment erscheint. Dafür müssen wir aber gar nicht so lange warten!

TIFF 2018 - Rob & Kristens Premieren

Nicht super aktuell, aber dafür mit mehr viiiiel Leidenschaft kommt nun unsere Zusammenfassung von sowohl der Filmpremiere von Kristens neuem Film "Jeremiah Terminator Leroy" (what a title..!) und Robs Film "High Life", die beide auf dem Toronto International Film Festival ihre Weltpremiere feierten!

Neues Filmprojekt für Rob - THE KING

"The Lighthouse" ist gerade abgedreht, da stürzt sich Rob schon ins nächste Filmprojekt: Ab nächster Woche schon soll nämlich
THE KINGgedreht werden. Der Film wird produziert von Netflix, dementsprechend wird er wohl auch, so wie für Netflix-Filme üblich, weltweit am selben Tag veröffentlicht werden - wann genau steht allerdings noch aus.

Internationale Filmfestpiele Cannes 2018 - Kristens Jurywoche

Knapp 3 Wochen ist es nun schon wieder her, dass an der Côte d'Azur die alljährlichen Filmfestspiele von Cannes stattgefunden haben. Wir als treue und langjährige Rob & Kristen Fans sind mit dem Festival ja schon vertraut, schließlich waren beide schon mehrmals mit einem Film im Wettbewerb oder den nicht weniger angesehen Nebenkategorien vertreten.

So wird häufig nach dieser Seite gesucht:

on the road screenplay pdf, one for the road script pdf, on the road screenplay pdf., on the road script + pdf, download script for on the road, screenplay pdf "on the road", "on the road" screenplay pdf, on the road script pdf, on the road pdf screenplay, on the road movie script pdf