Taylor Lautner ist bestverdienter Teen-Schauspieler in Hollywood

Do, 07/01/2010 - 21:02 | by Biss Fans


Taylor Lautner hat sich für einen weiteren Film namens "Northern Lights" verflichtet, der ihm eine unglaubliche Gage von 7.5 Millionen Dollar einbringt! Er gehört somit zu den bestverdienten Teenager-Schauspielern von ganz Hollywood. Nicht einmal Zac Efron oder Miley Cyrus haben so eine hohe Gage bekommen. In diesem Film wird Taylor an der Seite des Hollywood-Stars Tom Cruise spielen. Regie führt John Moore. Im Film spielt Taylor Lautner einen talentierten jungen Kunstflug-Piloten, der sich gegen seinen reichen Vater zur Wehr setzt und sich in seine attraktive Kollegin verliebt.

Man sieht, dass Taylor Lautners Karriere steil nach oben geht. Immerhin sind es schon 3 Filme (Cancun und Max Steel), für die er sich verflichtet hat und die sicher ein Erfolg werden. Von der Twilight Saga ganz zu Schweigen.

Danke L&L

Alle Bilder zum Schutz vor unserösen Abmahnern entfernt!

Dieser Inhalt wurde mit Genehmigung der Seitenbetreiber von nachfolgender Quelle automatisch per RSS-Feed übernommen und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Urheberrechtsbeschwerden bitte hier melden.

So wird häufig nach dieser Seite gesucht:

teen schauspieler, teen schauspieler werden hollywood, alle hollywood teeni schauspieler

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX