Muss die Eclipse-US-Premiere am 24. Juni etwa verschoben werden? Denn wie es scheint, ist der dritte Teil der Twilight-Saga nicht das, was sich die Chefs und Fans so erhofften. Der Grund: Zu viel Action, zu viel Spannung und vor allem zu wenig Liebe! Hat es der Eclipse-Regisseur David Slade (40) maßlos übertrieben?
Immerhin wurden die Darsteller jetzt noch mal zum Nachdreh nach Vancouver beordert, um mehr Liebesszenen zu drehen, schließlich steht in der Buchvorlage von Stephenie Meyer (36) die Dreiecksbeziehung zwischen Bella (Kristen Stewart, 20), Edward (Robert Pattinson, 24) und Jacob (Taylor Lautner, 18) im Vordergrund. Anfang des Jahres soll Slade die Chefs von Summit Entertainment übrigens auch schon verärgert haben, da es in seiner ersten Filmversion zu wenige Szenen mit Frauenschwarm Pattinson gab. Der Regisseur ist bekannt dafür, actionreiche Streifen zu drehen und hat bereits Erfahrungen im Horror- und Thriller-Genre.
Doch nicht nur die Verantwortlichen von Eclipse sind derzeit außer sich, auch viele Fans sind dermaßen enttäuscht über den Trailer, dass sie ihre Wut im Internet auslassen. „Der neue Trailer ist schrecklich! Ich hasse ihn! Man sieht nicht einen Kuss! Und es geht überhaupt nicht um Edwards und Bellas Liebe“, soll ein Fan laut der Bravo geschrieben haben. Andere wiederum bezeichnen ihn als „Zombie-Movie“.
Jetzt heißt es wohl für Slade Überstunden einschieben, sonst wird er nicht rechtzeitig bis zur US-Premiere fertig. In Deutschland ist der Kinostart ja erst am 15. Juli. Findet Ihr denn den Trailer zu heftig?
Ist der Eclipse-Trailer zu düster?survey software
Vielen Dank an unsere Quellen, die uns erlaubt haben ihre News zu sammeln!