Victoria!

Do, 30/07/2009 - 18:44 | by robert-and-kris...

Wie wir schon berichtet haben wird Rachelle Lefevre (30), durch Bryce Dallas Howard (28) ersetzt.
Nun kam heraus das Rachelle die Rolle als Victoria sehr sehr gerne spielen wollte.
Das Interview:

„Ich wollte den Part unbedingt übernehmen, daher habe ich auch alle Filmprojekte abgelehnt, die länger dauern würden um für Twilight frei zu sein.“ So Rachelle in einem Interview. So hatte sie sich extra für den Film „Barney´s Version“ entschieden, dessen Dreh nur zehn Tage dauern würde und sich nicht mit dem 3-monatigem Dreh von „Eclipse“ überlappt hätte. Doch aufgrund verschiedener Probleme hätten plötzlich doch beide Drehs zeitgleich stattgefunden.

„Ich hätte nie gedacht, dass ich wegen lächerlicher zehn Tage eine Rolle verliere, die monatelanges Drehen erfordert hätte. Ich bin sehr traurig, dass sich die Produktion dafür entschieden hat, neu für die Rolle zu casten. Ich hätte die Rolle der Victoria gerne vervollständigt.“ So Rachelle. Dennoch wünscht sie anstandsweise der Filmcrew nur das Beste und hofft, dass der Film ein Erfolg wird, wenn auch ohne sie.

Quelle: Promiflash.de

Sogar Robert Pattinson möchte das Rachelle ihre Rolle als Victoria zurück bekommt!

Robert muss Summit sagen, dass er Eclipse nicht drehen wird es sei denn, Rachelle bekommt ihre Rolle zurück.

Er ist so populär, dass Summit nicht im stande sein würde ihn auszuwechseln und somit wärn sie gezwungen Rachelle die Rolle der Victoria zurück zu geben.

Ashley Green, Kristen Stewart und Nikki Reed konnten auch drohen zu Streiken um die Dreharbeiten zu Eclipse zu verzögern um Rachelle daraus zu Helfen.

Quelle: myparkmag.co.uk

Alle Bilder zum Schutz vor unserösen Abmahnern entfernt!

Dieser Inhalt wurde mit Genehmigung der Seitenbetreiber von nachfolgender Quelle automatisch per RSS-Feed übernommen und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Urheberrechtsbeschwerden bitte hier melden.

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX