Carolina Herrera

Kristen liebt Bella´s Carolina Herrera Hochzeitskleid

Do, 04/08/2011 - 06:54 | by GermanTwilighters

Noch haben wir ja nicht wirklich viel von Bella´s Hochzeitskleid sehen können. Aber dann bleibt die Vorfreude erhalten. Unterstützt werden wir von einem neuen Interview mit Kristen, durchgeführt während der Comic Con mit StyleCaster, in dem sie verrät, dass sie sich in das Carolina Herrera Kleid verliebt hat :D

Designerin von Bellas Hochzeitskleid steht fest!

Mi, 15/06/2011 - 16:37 | by cullens-blog

 Wie wird das Hochzeitskleid von Bella im vierten Twilight-Teil Breaking Dawn aussehen? Spekulationen darüber gibt es bereits genug. Fest steht, dass die Noch-Sterbliche am schönsten Tag in ihrem Leben etwas ganz Romantisches trägt.

Bestätigt! Carolina Herrera designte Bella´s Hochzeitskleid

Mi, 15/06/2011 - 09:37 | by GermanTwilighters

Wir haben euch ja schon HIER von dieser These berichtet. Nun wurde es von Summit Entertainment offiziell bestätigt.

Carolina Herrera steht hinter Bella´s Hochzeitskleid ;)

via kstewartfans

Bellas Hochzeitskleid designt von Carolina Herrera?

Mo, 13/06/2011 - 15:30 | by GermanTwilighters

Leider blieb uns der Blick auf Bellas Hochzeitskleid im Breaking Dawn Teil 1 Trailer ja verwehrt. Dennoch ist es ein großes Thema. Nun soll herausgekommen sein, wer denn für Bella´s Hochzeitskleid verantwortlich sein soll: Designerin Carolina Herrera.

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX