Charlie Sheen

E! Online: Rob zum "Celeb of the Year" 2011 gewählt

Fr, 30/12/2011 - 11:42 | by GermanTwilighters

Und das zum 2ten Mal in Folge! :) Ja, da werden sich sich die Geister wieder streiten, ob er es verdient hat oder nicht, ne? ;) Aber die Fans haben gevotet, also scheint er es verdient zu haben!! Herzlichen Glückwunsch, Rob! :D

Bild: 

Michael Sheen über BD

Sa, 20/11/2010 - 14:09 | by GermanTwilighters

AccessHollywood führte während der Britannia Awards (Wir berichteten)ein Interview mit Michael Sheen (Ich will immer Charlie Sheen schreiben :/) und die Reporterin versucht ihm ein paar Infos zum BD Skript zu entlocken, welches er schon gelesen hat! Michael darf natürlich nichts verraten, freut sich aber schon sehr auf die Dreharbeiten zu Breaking Dawn, vor allem da er in Eclipse nicht mit von der Partie war. Die Dreharbeiten beginnen für ihn im Dezember.

Vielen Dank an unsere Quellen, die uns erlaubt haben ihre News zu sammeln!


www.likemonster.de | gfoidma.at | geoquiz.at
Die besten Facebook Sprüche und Zitate!Inhalt abgleichen