Jack Morrissey

Bild des Tages

Mo, 12/11/2012 - 15:11 | by GermanTwilighters

Kommt heute von Bill Condens Partner Jack Morrissey...

Jack schreibt...

Mi, 12/09/2012 - 22:52 | by GermanTwilighters

Wer unseren Blog aufmerksam von euch verfolgt, der kennt unsere Posts über Team Jack und seine Fan-Q&A. Für alle, die nicht wissen, wer oder was zum Geier Team Jack ist - nun - Jack Morrissey ist Bill Condons Partner und er beantwortet regelmäßig Breaking Dawn Fanfragen per Twitter. Mittlerweile hat er seine eigene Fanbase "Team Jack", die für uns alle Fragen und Antworten zusammenstellen. Soweit so gut.

Wie alle Twihards warten wir zur Zeit sehnlichst auf Breaking Dawn P2 Promo und vor allem auf Premieren Daten.

Breaking Dawn Teil 2 Q&A mit Jack Morrissey

Sa, 11/08/2012 - 22:48 | by GermanTwilighters


Der in der Twitterwelt allseits geliebte und geschätzte Jack Morrissey bescherte den Twilight Fans am 7.August erneut die Möglichkeit, eines online Q&A´s mit BD2 Fragen :)

Eine Auswahl davon findet ihr jetzt:

2. At Comic Con press conference Kristen said vamp sex was rated R, so no sex scenes in BD2 at all?!

Jack Morrissey twittert erneut über BD

Di, 13/09/2011 - 21:54 | by GermanTwilighters

@Jack_Morrissey ist ja in der letzten Zeit fast zu unserem besten Freund herangewachsen :) Auch heute hatte er wieder ein paar neue Infos über BD zu verkünden.

1. Der Soundtrack wird nächsten Monat veröffentlicht - mit der Zusatzinfo, dass wir darauf wohl wieder (wie immer) nur einen Track von Carter Burwell finden werden

Carter Burwell selbst wählte London als BD "The Score" Stadt

Do, 08/09/2011 - 22:19 | by GermanTwilighters

Jack Morrissey teilte uns ja vor Kurzen mit, dass sich der Breaking Dawn "The Score" Komponist, Carter Burwell, in London befindet und dort gerade an eben diesem arbeitet. Nun teilte Jack weiterhin mit, dass er sich selbst die Stadt ausgesucht hat, weil auch der Twilight The Score dort von ihm erarbeitet wurde.
Ich find die Idee irgendwie echt toll-ich liebe die The Score CD´s - und der von Twilight ist einfach unschlagbar!

Jack Morrissey beantwortet die "falsche Augenfarbe" Frage von E&B auf dem EW Cover

Mo, 15/08/2011 - 22:46 | by GermanTwilighters

Einige Spezialisten unter euch haben es sicherlich schnell bemerkt. Denn wir alle wissen, dass Edward keine blauen und Bella keine grünen Augen in den vorherigen Filmen hatten^^ Auf einen "Fusch des Grafikers" kann man es nicht wirklich schieben, denn bei dem Foto handelt es sich laut Jack Morrissey um ein Probeshoot der Szene, in dem Rob und Kristen keine Kontaktlinsen drinnen hatten...

Jack Morrissey twittert BD Script Coverseite

So, 17/07/2011 - 12:54 | by GermanTwilighters

JacK Morrissey twitterte neben den Kalender Bildern, die wir euch schon hier zeigten, außerdem auch noch ein Bild vom Cover des Breaking Dawn Drehbuchs!

Jack Morrissey twittert weiteres BD BTS Bild

Fr, 15/07/2011 - 15:15 | by GermanTwilighters

Ich bin echt froh, dass er nun auf Twitter vertreten ist^^

@JackMorrissey By request for Tracy -- Bill's set security badge and lanyard from the St. Thomas shoot that wrapped production.via source

Jack Morrissey twittert BD bezogenes Bild

So, 10/07/2011 - 22:35 | by GermanTwilighters

Jack Morrissey, Bill Condons Partner, ist auch auf Twitter vertreten und zeigt uns gleich wieso...Auch er ist da, um uns mit kleinen Bildern, etc. ein wenig mehr über Breaking Dawn zu verraten^^ Jiiiiiehhaaa!! Und dieses Bild hier gabs als Erstes für uns von ihm:

via shokya

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX