Jackson

Hilary Swank beißt Jackson einfach mal in den Hals :D

Mi, 22/09/2010 - 21:48 | by GermanTwilighters

Ich glaube Jackson ist über die Art und Weise wie sein Interview mit MTV kurzzeitig unterbrochen wurde nicht wirklich sauer^^ Denn da kommt einfach mal Oscar-Preisträgerin Hilary Swank auf ihn zu und beißt ihn in den Hals :) Was sagt Jackson dazu? Nun ja-er kann jetzt glücklich sterben^^

Jackson über Kristen: "Sie ist eine unglaubliche Schauspielerin"

Mi, 11/08/2010 - 22:20 | by GermanTwilighters

Jackson ist ja gerade schwer beschäftigt gewesen, siehe Eclipse&The Last Airbender Promotion und außerdem mit einigen Auftritten seiner Band "The 100 Monkeys" und jetzt am Montag die TCA...Trotzdem freut er sich auf die Dreharbeiten zu Breaking Dawn und ist besonders gespannt darauf, wie Kristen die Verwandlung von Bella auf die Leinwand

Twilight Szenen mit Jackson

Fr, 12/02/2010 - 23:40 | by TwilightIsabell...

Hättet ihr gedacht, das Jackson in der Twilight Baseball-Szene das alles selber gemacht hat? Ich nicht, ganz ehrlich und alle achtung an Jackson.

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX