Oscar-Verleihung

Oscar-Verleihung

Mo, 08/03/2010 - 19:34 | by robsessed-germany

Wie ihr wahrscheinlich wisst, fand gestern Abend bzw. heute Nacht die Verleihung der Academy Awards statt.Hier eine kleine Zusammenfassung:

Taylor und Kristen - Oscars 2010

Sa, 20/02/2010 - 22:31 | by twiary

Kristen sowie Taylor werden bei der diesjährigen Oscar-Verleihung dabei sein und eine Laudatio halten. Wie bereits berichtet, ist Anna Kendrick ja nominiert, ein schönes zusammen treffen O

Kommentare

Warten auf den Eclipse-Trailer!

Di, 29/12/2009 - 11:58 | by biss-zur-seele.de

Und wir warten...und warten....und warten....aber leider wurden wir nicht mit einem ersten Eclipse Trailer von Summit beschenkt. Es gab zwar ein paar Gerüchte in den letzten Tagen aber die verpufften alle schneller als sie aufgeaucht waren.

Nun meldet sich auch Summit Entertainmnt zu diesen Gerüchten bei "Little Lauren", Mit-Betreiberin der offizielen Twilight-Facebook Seite. Diese twitterte folgende Nachricht von Summit:

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX