Top Twilight News

TIFF 2018 - Rob & Kristens Premieren

Nicht super aktuell, aber dafür mit mehr viiiiel Leidenschaft kommt nun unsere Zusammenfassung von sowohl der Filmpremiere von Kristens neuem Film "Jeremiah Terminator Leroy" (what a title..!) und Robs Film "High Life", die beide auf dem Toronto International Film Festival ihre Weltpremiere feierten!

Neues Filmprojekt für Rob - THE KING

"The Lighthouse" ist gerade abgedreht, da stürzt sich Rob schon ins nächste Filmprojekt: Ab nächster Woche schon soll nämlich
THE KINGgedreht werden. Der Film wird produziert von Netflix, dementsprechend wird er wohl auch, so wie für Netflix-Filme üblich, weltweit am selben Tag veröffentlicht werden - wann genau steht allerdings noch aus.

Neue Fotos: ROB UND KRISTEN gemeinsam auf einer Party!

passendstes Reaction-Gif

Internationale Filmfestpiele Cannes 2018 - Kristens Jurywoche

Knapp 3 Wochen ist es nun schon wieder her, dass an der Côte d'Azur die alljährlichen Filmfestspiele von Cannes stattgefunden haben. Wir als treue und langjährige Rob & Kristen Fans sind mit dem Festival ja schon vertraut, schließlich waren beide schon mehrmals mit einem Film im Wettbewerb oder den nicht weniger angesehen Nebenkategorien vertreten.

Kinotipp + Rezension: LADY BIRD

LADY BIRD - Ab 19. April im Kino

Neue Filmprojekte für Rob & Kristen

Film-News von Rob & Kristen!

Rob bei den Independent Spirit Awards 2018

Dass 'Good Time' von vielen Kritikern & Cineasten gefeiert wurde, durften wir die letzten Monate schon bei einigen Preisverleihungen und Award Shows erfahren. Mit den Oscars heute Nacht nimmt die Award-Season dann sein Ende und krönt die Besten Filme des letzten Jahres. Gestern Abend gab es aber auch noch eine wichtige Preisverleihung, nämlich die Film Independent Spirit Awards, die seit vielen Jahren explizit Indie-Filme feiern!

Rob & die Good Time-Crew auf dem roten Teppich:

Wir auf der Berlinale - Premierenbericht

Mittlerweile könnte man meinen, dass wir uns schon daran gewöhnt haben, dass Rob (fast) jedes Jahr zu uns nach Berlin kommt.. Aber nein, so ist es nicht: Wir freuen uns immer wieder, als wäre es das erste Mal und so war auch dieses Jahr unsere Vorfreude auf die Berlinale riesig! Jenny & ich (Leonie) wohnen ja in Berlin, daher müssen wir nicht ganz so viel planen wie Bruni. Doch auch sie hat uns schon früh Bescheid gegeben, dass sie sich am Freitagnachmittag nach ihrer Arbeit noch auf den Weg machen will, um die Premiere von Damsel am frühen Abend mitzuerleben.

Rob auf der Berlinale, 16. Februar 2018

Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht, womit ich genau anfangen soll

#SundanceRob

Der gestrige Tag war ganz schön vollgepackt mit Interviews, Photoshootings & dann wieder Interviews. Na klar, bei so einem Film wie DAMSEL, der auf dem Sundance Festival seine Weltpremiere feiern wird, ist das Interesse natürlich groß. Zusätzlich war Rob bisher auch noch nie in Park City und somit die Aufmerksamkeit der Medien noch größer :) Wir beschweren uns nicht, im Gegenteil, sondern kommen selbst kaum hinterher uns alle Interviews anzuschauen!

Mein absolutes Lieblingsbild bisher kommt zuerst:

So wird häufig nach dieser Seite gesucht:

the runaways box office