Eva Mendes

Nikki Interview!

Do, 25/02/2010 - 18:02 | by GermanTwilighters


Wir berichteten ja schon von Nikkis Anwesenheit bei der Burberry Prorsum 2010 Womenswear Show In 3D in L.A vorgestern!Und dort wurde auch ein Interview mit ihr geführt, in dem sie u.a über Breaking Dawn spricht...

"Twilight"-Schauspielerin Serratos entblättert sich für PETA

Do, 12/11/2009 - 14:54 | by rob-the-spunk

Christian Serratos hat für Petas berühmte "Rather Go Naked Than Wear Fur"-Kampagne die Hüllen fallen lassen. Die 19-jährige Schauspielerin, hat sich an einem Baum posierend ablichten lassen. Sie ist außerdem Vegetarierin und sagt: "Ich war immer dagegen, Tierkörper zu schlachten, zu essen und anzuziehen." Christian, die der jüngste Star ist, der sich je für die Kampagne ausgezogen hat, gesellt sich zu einer langen Liste von Berühmtenheiten wie Charlize Theron, Eva Mendes und Roselyn Sanchez, die alle schon für die Kampagne posiert haben.

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX