Jackson Rathbones

So, 10/01/2010 - 18:46 | by TwilightIsabell...

In der heutigen Folge "Alter Ego" von Criminal Minds steht Jackson Rathbones Rolle unter Mordverdacht. Ausgestrahlt wird die Folge um 21:15 auf Sat 1.

    In einem Hotel wurden zwei Studenten vergewaltigt und ermordet. Die Profiler ver muten ein Täterduo mit einem dominanten Mann. Etwa Hotel managerin Julie (Susan Ward, r.) und ihr Angestellter Adam?

Jacksons Eltern über seinen Erfolg

So, 27/12/2009 - 17:47 | by robert-and-kris...

Das folgende Interview ist schon etwas älter: Jackson Rathbones Eltern erzählen, wie Jackson früher auf der Schule angefangen hat zu schauspielern und wie er sich langsam den Erfolg erkämpfte.
In dem Video kann man auch mehrere Bilder sehen, die einige vielleicht noch nicht kennen.

Jackson in Dread

Mi, 16/12/2009 - 18:23 | by bissip

Der Trailer zu Jackson Rathbones neuem Film Dread, wurde auf Youtube veröffentlicht. Und dazu bekommen wir auch noch eine Menge neuer Stills des Filmes. TRAILER

 

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX