Drei Engel für Charlie - Das Marketing beginnt!

Mo, 01/07/2019 - 12:48 | by Ms. Stewart und...

So sehr wir Rob und Kristen für ihre Indie-Projekte und Arthouse-Filme bewundern, haben diese auch immer einen kleinen "Nachteil" für uns Fans: Die Unsicherheit, ob und wann wir die Filme hier bei uns überhaupt zu Gesicht bekommen.. Viel Geld für Marketing ist auch selten vorhanden, weshalb es oft nur wenig Werbematerial und keine großen Promotouren gibt, mit denen uns die Twilight-Filme jahrelang vorwöhnt haben ;)

Gottseidank hat sich Kristen wieder einem Großprojekt zugewendet und wie ihr sicherlich alle wisst wurde eine Neuauflage der "3 Engel für Charlie" Filme gedreht, mit Kristen in der Hauptrolle! Der Film wird im November weltweit fast zeitgleich in die Kinos kommen und ist schon jetzt im Internet und auf Filmportalen in aller Munde

Alle Bilder zum Schutz vor unserösen Abmahnern entfernt!

Dieser Inhalt wurde mit Genehmigung der Seitenbetreiber von nachfolgender Quelle automatisch per RSS-Feed übernommen und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Urheberrechtsbeschwerden bitte hier melden.

Rob & Kristen on a roll! Film & Cannes Updates

So, 19/05/2019 - 21:05 | by Ms. Stewart und...

Kurzer Prolog: Schon immer haben wir diesen Blog vor allem als Blog verstanden, weshalb unsere Posts nie topaktuell, dafür aber mit sehr viel mehr Persönlichkeit verziert sind. :) Denn ich finde, kommentarlos Fotos oder Videolinks zu posten, macht keinen 'Fanblog' aus - das können auch Algorithmen. Heute hab ich mich mal besonders ausgetobt & hoffe, dass euch mein Beitrag gefällt!

It's been a long long time... aber endlich kommt mal wieder ein Blogpost! In den letzten Tagen brannte es mir richtig in den Fingern, wieder mal ausführlich und völlig ungefiltert einen Beitrag zu verfassen - und da ich derzeit im Auslandssemester bin, hab ich endlich auch Zeit dafür :D Die Agenda ist folgende:
1) #Battinson - Rob als neuer Bruce Wayne?!2) Rob in Cannes - The Lighthouse 3) Kristens nächste Projekte4) Robs nächste Projekte5) Das Fangirl-Wort zum Sonntag
1. Rob ist im Gespräch für die neue Batman-Rolle.
Japp, es ist tatsächlich immer noch nicht bestätigt, dass Rob die Rolle des Bruce Wayne wirklich übernehmen wird, doch das immense Feedback macht es Warner (und Rob) ja fast unmöglich nun nochmal umzuschwenken... Die News hat jedenfalls eingeschlagen wie eine Bombe: Film-Seiten, Zeitungen, Fanblogs & gefühlt jede*r Internetnutzer auf der Welt hat sich in kürzester Zeit dazu geäußert. Auf twitter ist man ja doch in ziemlich in dieser Fandom-Blase gefangen, aber ich weiß immer, dass eine Meldung die Runde macht, wenn mir Menschen aus meinem Bekanntenkreis Links zuschicken mit "Hast du das schon gelesen?" :D Ein kurzer Blick auf Google News zeigt auch: jo, fast 10 Mio. News dazu sind nicht soo wenig würd ick sagen. Die Meinungen zur Castingwahl sind unüberraschend zwiegespalten. Die typischen "Robert Pattinson ist doch bloß der glitzerne Luschi-Vampir" Witze werden auch in 10 Jahren noch kommen & sind so lame wie der deutsche ESC-Beitrag gestern, wobei - let's be honest - manche Memes sind ziemlich lustig ;) Dass die Fans der Batman-Filme bzw. Comics die Besetzung ihres Lieblingsheldens sehr kritisch sehen ist auch total verständlich und wir bzw. ich bin da ja auch nicht anders, wenn es um Buchverfilmungen sind. Viel entscheidender finde ich allerdings, wie die (Fach-)Presse darauf reagiert: Denn mittlerweile hat sich Rob mit seinen Rollen nachTwilight so in das Gedächtnis von Filmkritikern und Cineasten gebrannt, dass er ziemlich viel Zuspruch erhalten hat. 

Ein paar sehr lesenswerte Artikel: 
IndieWire- He's Way More Than the 'Twilight' HeartthrobMoviepilot - Diese 5 Filme zeigen, dass er der ideale Batman istfilmstarts - Darum kann Robert Pattinson ein perfekter Batman werdenEsquire -  Robert Pattinson Is the Top Choice to Play Batman, and the Manbabies Are Mad Already (ganz klar die beste Headline!)
Auf twitter & tumblr kursieren übrigens schon zahlreiche FanArts... in der Hinsicht hat das Fandom noch nie enttäuscht :D
Quelle
Quelle
Ich als bekennender Anti-Superhelden-Franchises-Vertreter bin jetzt nicht völlig aus'm Häuschen, aber auch nicht völlig abgetan von der Entscheidung. Batman ist im Vergleich zu Rollen wie in Good Time oder Cosmopolisschauspielerisch sicher nicht die größte Herausforderung für Rob (oh oh, i said it) und deshalb glaube ich seine Beweggründe sind a) die Kohle!! b) er ist Batman-Fan wie fast jede*r oder c) der Regisseur Matt Reeves oder andere Mitwirkende, die wir noch nicht kennen. In Zeiten von nichtendenden Superhelden-Franchises und -Universen hoffe ich eigentlich nur, dass Rob nicht "seine Seele verkauft" und nur noch Studiofilme drehen wird. So wie ich allerdings seine Leidenschaft für kleine Filmprojekte und Arthouse-Regisseure einschätze, glaube ich kaum, dass wir ihn von nun an nur noch in fetten Blockbustern sehen werden.

Aus der Sicht eines Fangirls haben Big-Budget-Filme aber einen entscheidenen Vorteil: PROMOTOUREN! Natürlich ist das derzeit noch seeeeehr weit gedacht, aber große Filme bedeuten meistens: Photoshootings, Artikel, Premieren und Interviews ohne Ende (Twilight-Promo, we miss you). Bei Rob werden diese nie langweilig, denn je mehr Interviews er geben muss, desto mehr Müll & random Zeug redet er, dass ich mir immer wieder gerne die Zeit nehme, um Videos mit ihm zu sehen :) Kristens Antworten zum Beispiel find ich mitterweile sehr viel 'standartisierter'.
2. Cannes 2019 - The Lighthouse 
Weiter geht's mit Robs neuestem Projekt: The Lighthouse. Der Film feierte heute morgen (???) seine Premiere auf der Director's Fortnight (eine parallel zu den Cannes Filmfestspielen gezeigte Filmreihe, die nicht für die Goldene Palme nominiert ist) und die Reaktionen gehen durch die Decke! Direkt nach einem Screening gibt es immer schon erste Tweets zum Film, doch diese betrachte ich immer mit Vorsicht, denn meistens sind die Filme entweder meeegaaaa oder unterirdisch und das weckt oft falsche Erwartungen.. Zudem habe ich letztens in einem Podcasts vom Hollywood-Reporter gehört, dass Filmkritiker generell alles feiern was auf der Fortnightgezeigt wird, einfach weil sie's können :D Aber die gute Nachricht: Die ersten längeren Besprechungen sind raus und The Lighthouse scheint wirklich ein sehr beeindruckender Film zu sein und Robs Performance wird in den Himmel gelobt. By the way, ich hasse diese "seine beste Performance ever" Sätze, aber es gibt dennoch einen guten Eindruck davon, dass Rob wohl eine wichtige Rolle übernimmt (seit Damselbin ich mir was seine 'Hauptrollen' angeht bei nichts mehr sicher ahahaha). 

Jede Review lese ich mir nie durch (warum??), sondern lese vielmehr 1-2 Reviews meiner Lieblings-Filmseiten, die in 90% aller Fälle meine Meinung teilen (bzw. sie wohl eher beeinflussen) ;) Solltet ihr die Zeit haben, euch alle Lobeshymnen in Ruhe durchlesen zu wollen, hab ich aber trotzdem eine kleine Übersicht angelegt.
Cool, danke - aber worum geht's überhaupt? Der Film - in schwarz/weiß und im 4:3 Format gedreht - ist eine Art Kammerspiel mit zwei Figuren: Ephraim (Rob) und Tom (Willem Dafoe!) spielen zwei Leuchtturmwärter im 19. Jahrhundert im US-Bundestaat Maine, die für mehrere Wochen aufeinanderhocken und aufgrund der absoluten Isolation von anderen Menschen und der Natur um sie herum allmählich durchdrehen. 
Anmerkung: Ich konstruiere die Handlung hier lediglich anhand von Informationen aus Kritiken & das ist gar nicht so leicht. Zusätzliche Informationen, die ich gelernt habe sind folgende: 

  • Rob hat erotische Träume von Meerjungfrauen
  • Willem Dafoe furzt viel
  • den beiden ist ziemlich langweilig und deshalb besaufen sie sich
  • manche Kritiker erkennen zwischen den beiden 'homoerotische Spannungen', andere wiederum beschreiben es als 'Vater/Sohn-Beziehung'
  • Rob quält eine Möwe zu Tode (ROBERT, DAS IST NICHT OKAY)

The Guardian - 5 von 5 Sterne.IndieWire - Note A-Telegraph - 5 von 5 Sterne.Variety - topThe Hollywood ReporterCollider - B+Vulture - Die Stelle mit der nackten Meerjungfrau hat mich etwas verstört.. 
Als der Film in Produktion ging, wurde er ja vor allem als Horrorfilm beschrieben, aber den Kritiken nach ist es doch mehr als reiner Horror und enthält ebenso Psychothriller-Elemente und sogar komödiantischen Szenen, was mich doch sehr neugierig macht! Auch den ersten Film des Regisseurs Robert Eggert, der übrigens erst 35 ist, "The Witch", sollten wir uns als 'Vorbereitung' oder Sekundärquelle wohl ansehen. Jetzt bleibt eigentlich - wie fast immer - nur zu hoffen, dass der Film zeitnah auch das deutsche Publikum erreichen wird, vielleicht ja ebenfalls auf Festivals, denn für mich steht ganz klar fest: The Lighthouse will ich sehen!!!
3. Kristens nächste Filmprojekte
Ein kurzer Blick auf IMDb zeigt: Kristen ist nicht weniger beschäftigt als Rob und hat ebenfalls sehr spannende Projekte in der Pipeline. Ein Film, auf den wir uns sicher alle freuen - schon allein, weil er den 'Berlin-Bonus' hat - ist Charlie's Angels, welcher am 28. November 2019 in den deutschen Kino starten wird! Der deutsche Titel ist übrigens, anlehnend an das Original Drei Engel für Charlie
Bewegbildmaterial gibt es noch nicht, dafür aber schon ein paar kunterbunte Stills

via EWEin weiterer Film, der mittlerweile seit fast 3 (!) Jahren in der Postproduktion feststeckt ist Underwater.Die ursprüngliche Fox-Produktion mit Kristen in der Hauptrolle (wir erinnern uns: dafür hat sie ihre Haare abrasiert

Alle Bilder zum Schutz vor unserösen Abmahnern entfernt!

Dieser Inhalt wurde mit Genehmigung der Seitenbetreiber von nachfolgender Quelle automatisch per RSS-Feed übernommen und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Urheberrechtsbeschwerden bitte hier melden.

失敗しないために!結婚式場探しで見ておきたい3つのポイント

So, 26/02/2017 - 21:18 | by t-lautner.com

料理の味は結婚式のイメージに!?

二人にとって一生に一度の結婚式となるため、様々な条件が挙げられる事でしょう。しかし結婚式場探しで重要となるのはゲスト目線です。女性の方なら、新婦の花嫁姿や手紙など様々な面で感動する事もありますが、男性にとっては正直あまり興味がない方も多いかもしれません。ゲストが結婚式に参加する際に最も楽しみにしている事は、料理です。つまり結婚式場を見学する際には、料理が美味しいかどうかも確認しておくようにしましょう。

交通アクセスしやすい場所にある結婚式場

結婚式場選びで次に重要となるのは、結婚式場の場所です。ゲストは結婚式に参加する際には、普段着慣れていないドレスやヒールなどを身に着けていますので、駅から結婚式場まで遠い距離にあると大変なイメージしか残る事はありません。ゲストにしんどい思いをさせないためにも、駅から近くにある結婚式場を選ぶようにしましょう。万が一駅から遠い場合は、バスでの送り迎えのあるホテルなどを選ぶといいでしょう。

会場の収容人数の把握!

結婚式場では収容可能な人数というのが決められています。しかし実際にその人数が会場内に入ると窮屈に感じる会場や余裕のある会場があります。窮屈な会場だと、ゲストにとってとてもしんどい思いをする可能性もありますので、注意が必要です。また会場内が縦長の形をしていると、新郎新婦の姿が後ろの席の方の人には見えにくくなってしまいます。ゲストの事を考えて、出来れば横長の会場を選ぶようにしましょう。ゲストに見える見えないの差があると、会場内の雰囲気も良くありませんので注意しておきましょう。

福岡の結婚式場は行き届いたサービスが提供されています。そのため、あらゆるケースに対応してもらうことができます。

ブライダルフェアなら福岡とは

Alle Bilder zum Schutz vor unserösen Abmahnern entfernt!

Dieser Inhalt wurde mit Genehmigung der Seitenbetreiber von nachfolgender Quelle automatisch per RSS-Feed übernommen und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Urheberrechtsbeschwerden bitte hier melden.

素敵な結婚式にするための取り入れたい演出

Sa, 25/02/2017 - 21:25 | by t-lautner.com

一生に一度の事だから

結婚式の日それは普段言えなかった想いを伝えることができる一緒に一度の人生最高の日です。素敵な結婚式にするために取り入れたい演出方法で、涙を誘う思い出に残る結婚式にしませんか。特に両親に対して感謝を伝える演出が多く、手紙にすると泣いてしまうと言う新郎新婦は感謝の気持ちを映像に託して流すと言う方法があります。自分たちで作詞した言葉に作曲家が音をつけると言う演出方法もあり、プロの歌手が歌うことで耳に残るような素敵なメロディーになり、会場中が感動に包まれるでしょう。また新婦からのお手紙が一般的でしたが、新郎から新郎のご両親にお手紙を書くと言う演出方法もあり、一生に一度の機会だから自分の言葉でご両親に感謝を伝えることができる素敵な演出です。

愛する相手にハッピーサプライズ

結婚式というとご両親に感謝を伝える日でもありますが、これから始まる2人の人生の旅立ちとして、愛する相手に結婚式当日サプライズを仕掛けるという演出方法も人気です。新郎新婦がお互いにお手紙を書いて当日読んで相手を嬉し泣きさせてみませんか。また相手の母校へ行ってこれまで仲良かった人にコメントをもらってVTRを作成する方法があります。新郎新婦の知らないところで密かに準備をしてきたことに、当日は愛する相手は映像を見て驚くでしょう。結婚式が終わるとあまりサプライズを仕掛けること自体なくなってきてしまいますが、人生最高の日だからこそ大好きな相手に今までの感謝とこれからよろしくという意味を込めてサプライズを仕掛けると会場全体が幸せな気持ちになります。

結婚式場を神奈川で契約をすることで、新郎新婦に対するきめ細やかなサポートを期待することができ、日取りも柔軟に決められることが利点です。

Alle Bilder zum Schutz vor unserösen Abmahnern entfernt!

Dieser Inhalt wurde mit Genehmigung der Seitenbetreiber von nachfolgender Quelle automatisch per RSS-Feed übernommen und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Urheberrechtsbeschwerden bitte hier melden.

楽しい?それとも大変?一人暮らしのメリットとデメリット

Fr, 24/03/2017 - 22:54 | by t-lautner.com

一人暮らしのメリット

誰もが一度は憧れる一人暮らしですが、一人暮らしには一体どのようなメリットがあるのでしょうか。一番の魅力は自由になれることです。実家で生活をしていると、親から色々な文句を言われることがあります。少し外出しただけでも、どこに行っていたんだ、今何時だと思ってるんだ、というようなことを言われてしまいます。少しゲームをしているだけでも、勉強しなさい、と注意をされることもしばしばです。しかし一人暮らしではそのようなことを言われることはありませんし、基本的には自分のやりたいように生活が行えます。どこに行くのも自由ですし、家でゲームをしたり昼寝をしたりするのも全て自由に行えます。制限のない生活をしたい人にとっては一人暮らしは最高の環境だと言えるでしょう。

1人暮らしのデメリット

それでは逆に、1人暮らしにはどのようなデメリットがあるのでしょうか。大きく分けて3つ挙げることが出来ます。まず1つ目はお金がかかることです。実家で生活をしていると食事は親が作ってくれますが、1人暮らしでは食費は自分で持つ必要があります。他にも光熱費の支払いもありますし、携帯電話やインターネットの料金、保険料なども自分で支払う必要があります。2つ目は雑務が増えることです。例えば、掃除や洗濯、食事の準備などです。このようなことはたいてい家族で分担してが行いますが、一人暮らしでは自分で全部行う必要があります。そのため自分の時間も少なくなってしまいます。3つ目は人間関係です。1人暮らしの場合、家に帰っても誰もいません。家族の存在が非常にありがたいものであることを実感することが出来ます。

家具の家電のレンタルサービスを利用すれば、わざわざ購入をする必要がありません。ブランド品や最新のものもあり、必要なものだけを選べます。

オフィシャルサイト

Alle Bilder zum Schutz vor unserösen Abmahnern entfernt!

Dieser Inhalt wurde mit Genehmigung der Seitenbetreiber von nachfolgender Quelle automatisch per RSS-Feed übernommen und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Urheberrechtsbeschwerden bitte hier melden.

プロポーズの言葉の意味とはどういうこと?

So, 26/02/2017 - 21:04 | by t-lautner.com

ずばり、プロポーズとは

プロポーズとは、結婚したいと付き合っている男性か女性のどちらかが思ったときにそれを頼むことを指します。女性がする場合もありますが一般的には男性が行うものという認識になっています。プロポーズは英語表記だとproposeで、意味は提案する、提出する、結婚を申し込むというような意味です。プロポーズするという行為に、指輪を渡すということは含まれていませんが、ドラマや映画などのプロポーズのシーンでは指輪を渡すシーンがよく出てくるため、それを真似してプロポーズの際に女性に指輪を渡す男性も増えているようです。また、そのロマンチックな雰囲気から、映画やドラマのようなプロポーズのシーンは、特に10代の女子の憧れとなるようなことが多く見受けられます。ウエディング雑誌などに取り上げられることもあります。

プロポーズのいろいろ

一言に「プロポーズ」と言っても、最近はいろいろなプロポーズの仕方が出てきています。ビルやタワーの最上階などの夜景や景色がきれいなところへ女性を連れて行ってプロポーズをする人、遊園地に連れて行ってプロポーズをする人、友人に協力してもらってプロポーズをする人、水族館でプロポーズをする人、家でプロポーズする人、などいろいろな人がいて、いろいろなプロポーズがあります。最近では、おとぎ話のプロポーズを再現したようなものにする人もいたり、オリンピック選手などでは、相手がメダルを獲得した直後にプロポーズしたような人もいます。

プロポーズするなら場所選びが大事です。結婚を申し込む告白ですからそれなりに雰囲気の良いところで行うのが一番です。

Alle Bilder zum Schutz vor unserösen Abmahnern entfernt!

Dieser Inhalt wurde mit Genehmigung der Seitenbetreiber von nachfolgender Quelle automatisch per RSS-Feed übernommen und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Urheberrechtsbeschwerden bitte hier melden.

婚約指輪を買うなら!必ず見たほうがいい情報

Sa, 25/02/2017 - 21:20 | by t-lautner.com

婚約指輪と結婚指輪の違いについて

婚約指輪と結婚指輪。同じ指輪でも意味合いが全然違います。婚約指輪は今付き合っている彼女に対して、結婚したいと言う意志を伝える為のプロポーズ。そのプロポーズで必ず必要となる指輪です。これから一生守っていきます。結婚してくださいと言う事を強くアピールしなければなりません。勿論結果が分からない状態ですので、サプライズや雰囲気も大事になってきます。婚約指輪は万が一旦那さんが亡くなってしまった場合、指輪を売って生活の足しにしてほしいと言う説もあるのです。そして結婚指輪は既に婚姻届けが役所に提出されてる、または結婚が確定している相手と結婚式の場で交換する指輪です。これは夫婦で選んだ方がいいですし、一生身につけておくものですのでデザインも大事ですが、つけ心地や素材を気にするといいです。

プロポーズにつきまして

一生に一度のプロポーズ。大事な相手との一生が決まると言っても過言ではありません。そんな大事な日は少し奮発するといいです。例えば昼間に会って彼女の好きな所に連れて行ってあげると喜ばれます。動物園でも買い物でも水族館でもいいです。そして夜にはちょっとオシャレなレストランでディナー。この時に予め店員さんと打ち合わせをしてプロポーズのタイミングを決めて、プロポーズした瞬間BGMが流れ、ケーキや花束と一緒に指輪があるようなサプライズがあるととても喜ばれます。またレストランでプロポーズをすると、その場にいる他のお客さんも巻き込んでお祝いしてもらえる可能性もあるので、そうなった場合は相当盛り上がります。

毎日身に付ける結婚指輪に対し、プロポーズの瞬間と特別な式典でしか活躍できない婚約指輪ですが、結婚という人生の一大イベントを決心した男性側の「覚悟」の証でもあります。

Alle Bilder zum Schutz vor unserösen Abmahnern entfernt!

Dieser Inhalt wurde mit Genehmigung der Seitenbetreiber von nachfolgender Quelle automatisch per RSS-Feed übernommen und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Urheberrechtsbeschwerden bitte hier melden.

イメージに惑わされない!どんな給湯器にもメリットとデメリットがある

Fr, 24/03/2017 - 22:52 | by t-lautner.com

地域によって燃料が異なる

給湯器の種類は燃料による違いがあり、関東から南に住む方にとってはガスや電気を燃料とする給湯器が馴染み深いです。しかし、東北や北海道など寒さが厳しい地域では、石油を燃料とする給湯器がメジャー、ガスも都市ガスよりプロパンガスが広く利用されています。近年はオール電化住宅の影響で電気を燃料とする給湯器が最新のイメージがありますが、ジャーや投げ込みヒーターなど電気でお湯を沸かす技術は古くからありました。燃料がガスの場合は時間帯によって料金に差は生じませんが、電気を燃料とする給湯器は電気代が安い深夜にお湯を作って溜めておくと経済的、その為にはお湯を保温しながら溜めておくタンクが必要になります。

タンクを共有するとコストを抑えることが可能

タンクを有する給湯器は貯湯式、タンクを有しない給湯器は瞬間式と呼ばれています。タンクを設置するにはスペースが必要なため一般の集合住宅には不向き、集合住宅には使うときだけお湯を沸かす瞬間式が向いています。タンクを共有している大型集合住宅やビルでは、燃料代やメンテナンス費用などを抑えることが可能です。タンクの大きさは使用量によって異なり、タンクからお湯を供給する配管を床に設置すれば床暖房としても利用できます。貯湯式のデメリットは、タンクのお湯がなくなると当然にお湯切れになります。給湯器には号数があり、号数が大きくなると一度に沸かせる湯量が増します。号数の大きい給湯器を設置すれば、食器洗い・お風呂・朝シャンも同時に行えますが、号数が小さい給湯器で同時にお湯を使用すると水圧が下がり不便を生じます。給湯器の寿命は10年程、給湯器を選ぶ際には家族構成やライフスタイルを考慮しなくてななりません。

給湯器の相模原の業者を選ぶメリットは、実に様々なですが、特に低価格でメンテナンスを依頼できることがあります。

Alle Bilder zum Schutz vor unserösen Abmahnern entfernt!

Dieser Inhalt wurde mit Genehmigung der Seitenbetreiber von nachfolgender Quelle automatisch per RSS-Feed übernommen und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Urheberrechtsbeschwerden bitte hier melden.

式場選びで大切な事は自分たちの気持ちとゲスト目線で考えること

Sa, 25/02/2017 - 21:41 | by t-lautner.com

自分たちはどんなことがやりたいのか

自分たちはどんなことがやりたいのかきちんと考えた上で式場選びに参加すると良いでしょう。やりたいことが何もなくとりあえずの気持ちで見学すると言う人は、ウェディングプランナーは様々な提案をしてくるため、いざ結婚式をあげるときにあれもこれもやりたいとなってしまい気付けば見積もり額が高額になっているというケースも少なくありません。最低限どんなことをやりたいのかはっきりとウェディングプランナーに伝えておくことで、出してもらった見積もりとあまり差額を生むことなく結婚式を挙げることができます。結婚式ではやりたいことを追加するたびにその都度金額が発生してしまうことから、ある程度やりたいことが決まっているのであればそれを含めた上で見積もりを出してもらうと良いです。

ゲストのことを思った結婚式場

結婚式場を利用するのは新郎新婦だけではなく、親族や友人などの様々なゲストが参列する場所でもあります。交通アクセスも遠方から来る友人が不便なく来ることができる場所か、また着替えるスペースは充実していて、トイレは少なくないかなど、注目しなければならないポイントたくさんあります。見た目がかわいい結婚式場はたくさんありますが、新郎新婦だけではなく他のゲストにとっても居心地が良い使いやすさ抜群の会場選びをしなくてはなりません。また双方のゲストが住んでいるエリアを考えた上で結婚式場を決めると後に揉めずに済みます。会場によってはバスを出してくれるところもあるので、その辺についても各会場のウェディングプランナーに聞いてみると良いでしょう。

福岡の結婚式場の取り組みは、女性向けの結婚情報誌などで取り上げられることがありますが、チャペルやホテルなどの設備や交通アクセスなどにこだわることが大切です。

Alle Bilder zum Schutz vor unserösen Abmahnern entfernt!

Dieser Inhalt wurde mit Genehmigung der Seitenbetreiber von nachfolgender Quelle automatisch per RSS-Feed übernommen und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Urheberrechtsbeschwerden bitte hier melden.

幹事さん必見!宴会場の選び方ポイント3選

Fr, 24/02/2017 - 23:36 | by t-lautner.com

やっぱり重要!交通の便は良いですか?

居酒屋でもレストランでも宴会場を選ぶ際には、やはり交通アクセスが良いかどうかは重要ポイントと言えるでしょう。特に近い人だけでなく遠方やいろんな方面から人が集まる場合、電車が充実していなければ大変です。また周囲に飲食店が多い所なら、二次会をするとなったときにも便利でしょう。宴会会場は、駅周辺や商業施設が集まっているような場所で探すと良いですね。

貸切?個室?テーブル席?

宴会を開く場合、幹事がまず把握しておくべきことは、参加人数です。その人数に合うスペースの宴会場を探さなくてはなりません。またお店によって、個室やテーブル席など部屋のタイプもさまざまですが、子供がいる場合や酔って賑やかになりそうな場合は個室のほうが周囲の客に気を遣わなくて済みますね。中には貸切が可能なお店もあります。人数や目的、年齢層などによって、適切な部屋を選ぶようにしましょう。

お得なコース料理も慎重に選ぼう!

宴会では飲み放題などのコース料理を頼むことが多いですよね。料金的にもコース料理のほうがお得な場合もありますが、確認しておくべきことは、参加者の中にお酒を飲まない人がどのくらいいるかという点です。子供や女性が多い場合、あまりお酒は飲まないこともあり、それなのに飲み放題にしてしまうと損をする可能性もあるでしょう。また飲まない人にとっては、飲み放題の金額は高く感じるものです。集うメンバーによって、飲み放題にするかしないかを選ぶと良いですね。また若い女性が多いのであればおしゃれなイタリアンを選ぶのも良いですし、料理に関しても和食・中華・フレンチにイタリアンといろいろなパターンで考えてみましょう。

白金台の宴会場は、高額なメニューが設定されているところが多くありますが、雰囲気の良い店内にこだわりがあれば、いち早く予約方法を確かめましょう。

Alle Bilder zum Schutz vor unserösen Abmahnern entfernt!

Dieser Inhalt wurde mit Genehmigung der Seitenbetreiber von nachfolgender Quelle automatisch per RSS-Feed übernommen und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Urheberrechtsbeschwerden bitte hier melden.

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX