Cherry Bomb

Kris und Dakota: deutscher Trailer zu Runaways

Mi, 18/08/2010 - 19:34 | by bissigetwilightnews

Endlich ist er da, der deutsche Trailer zu "The Runaways". Kristen Stewart und Dakota Fanning spielen zusammen im Film.

Und um das geht es: Ende der 70er Jahre. Vier minderjähre Girls mischen die Musikszene in LA auf und das mit hartem Rock. Mit "Cherry Bomb" landen sie einen Hit und werden als erste Frauen-Rock-Band weltweit berühmt.

Musik Video - Cherry Bomb

Do, 11/03/2010 - 01:05 | by twiary

Aus dem Film The Runaways mit Kristen und Dakota gibts nun ein Musikvideo, original gesungen von unseren Twilightern

Sehr heiß!!

Kommentare

'Cherry Bomb' Musik Video

Mi, 10/03/2010 - 14:51 | by twilight-romance.com

Hier ist das offizielle Musik Video zu 'Cherry Bomb' aus The Runaways:

Cherry Bomb Musikvideo!

Mi, 10/03/2010 - 14:00 | by GermanTwilighters

Offiziell und mit Kristen & DAKOTA!!!

bysina

Kristen und Dakota singen auf Runaways-Soundtrack

Sa, 06/03/2010 - 22:41 | by rob-the-spunk

Gerade eben habe ich mir den Film 'Babel' angesehen und dachte 'WOW das kleine Mädchen sieht exakt so aus wie die junge Dakota Fanning'. Schnell zu Wikipedia und was sehe ich da: es ist Elle Fanning, Dakota's jüngere Schwester. Die kann man bei The Runaways zwar nicht singen hören, dafür aber Dakota selbst und auch Kristen ist mit dabei! Sie werden selbst auf den Runaways Soundtrack singen.Insgesamt haben die beiden Mädels vier Tracks zu dem Album beigetragen.

The Runaways: Soundtrack

Sa, 06/03/2010 - 16:45 | by twilight-romance.com

Hier die Liste des Soundtracks von 'The Runaways'.
Und wie ihr sehen könnt, werden Kristen Stewart & Dakota Fanning auch singen.

1. Nick Gilder – “Roxy Roller”

2. Suzi Quatro – “The Wild One”

3. MC5 – “It’s A Man’s Man’s Man’s World”

4. David Bowie – “Rebel Rebel”

5. Dakota Fanning – “Cherry Bomb”

6. The Runaway – “Hollywood”

7. Dakota Fanning – “California Paradise”

8. The Runaways – “You Drive Me Wild”

9. Dakota Fanning & Kristen Stewart – “Queens Of Noise”

Kristen & Dakota Cherry Bomb Hörprobe!

Do, 04/03/2010 - 14:42 | by GermanTwilighters

Wir kennen ja schon die Titelliste zum The Runaways Soundtrack und haben auch schon erfahren, dass Kristen und Dakota ebenfalls einige Stücke eingesungen haben, die auch auf dem Soundtrack gelandet bzw. zu hören sind und jetzt, haltet euch fest, gibts endlich auch eine HÖRPROBE!

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX