German Twilighters

Geburtstagskind Nikki Reed!!

Do, 17/05/2012 - 22:53 | by GermanTwilighters


Wir German Twilighters wünschen ihr alles Gute zum 24. Geburtstag und hoffen, dass sie einen ganz tollen Tag im Kreise ihrer Lieben verbringt! Happy Birthday, Nikki!! :)

Taylor seit heute kein Teen mehr...

Sa, 11/02/2012 - 13:30 | by GermanTwilighters

...denn unser Lieblingswolf-Darsteller feiert heute seinen 20. Geburtstag
Happy Birthday, Taylor!  The German Twilighters wish you all the best in life and a wonderful day!! ♥
Lass es krachen!! :D

Merry Christmas Everybody :)

Sa, 24/12/2011 - 14:17 | by GermanTwilighters


Wir wünschen euch ein ganz tolles Weihnachtsfest, einen fleißigen Weihnachtsmann, stressfreie und erholsame Feiertage und eine schöne Zeit im Kreise eurer Lieben!

German Twilighters nun auch auf FACEBOOK!!

So, 16/10/2011 - 18:27 | by GermanTwilighters

Ja, ihr habt richtig gelesen! Uns gibt´s jetzt auch bei Facebook. :D

 Folgt uns einfach unter diesem Link 
German Twilighters Facebook

Alles Gute, Elizabeth!!! :)

Mi, 15/06/2011 - 20:36 | by GermanTwilighters


Zu ihrem 36. Geburtstag wünschen wir Elizabeth Reaser von Herzen alles Gute, viel Erfolg und vor allem Gesundheit im neuen Lebensjahr.

by German Twilighters

Interview mit Peter Facinelli

Mi, 17/02/2010 - 20:58 | by TwilightIsabell...

Peter redet in diesem Interview unter anderen um Nurse Jackie und die Tatsache, dass Peter zwei Doktoren spielt, da wäre Dr.Carlisle Cullen in der Twilight Saga und Dr. Cooper in Nurse Jackie! Peter spricht im Interview außerdem über die Twilight Moms und vieles mehr!

Die Überraschung...

Sa, 06/02/2010 - 00:18 | by GermanTwilighters

Wer uns per Twitter verfolgt, hat es ja schon mitbekommen! Wir haben eine Überraschung für euch! Eine unserer Leserinnen (Carola :) ) hat uns sozusagen auch damit überrascht. Und wir konnten nicht "Nein" sagen, da es erstens, eine super Idee ist und zweitens, sie sich damit sooo viel Mühe gemacht hat. Als sie es uns vorgestellt hatte, war es nämlich schon fertig!!! Die Rede ist von dem "offiziellen German Twilighters Forum"! Et voilá:

Entwarnung: Der BLAUE volvo ist nicht Edward´s Auto

Sa, 12/09/2009 - 13:58 | by Twilight-Obsess...

Ein paar Einträgen weiterunten hab ich mich darüber aufgeregt, dass Edward´s Volvo NICHT MEHR Silber ist SONDERN Blau...Jedoch war das falscher Alarm. Hier die Bilder, die einem den Eindruck gemacht haben, dass Edward von nun an einen blauen Volvo hat:

Seth und Leah?

Mi, 19/08/2009 - 22:51 | by Twilight-Obsess...

Laut ETonline sollen die Rolle der Leah und Seth schon gecastet worden sein, und dabei haben Julia Jones und BooBoo Stewart die beiden Rollen bekommen! Aber hey, was ist das den bitteschön für ein Name? BooBoo? Das hört sich an wie ´n Hunde Name, BooBoo! komm soofort zurück! Jaa brav so is fein, na komm hol stöckchen! Nein du böser böser BooBoo! ich hab dir schon tausend mal gesagt, du sollst nicht immer die armen Kinder auf dem Spielplatz beissen und belästigen!

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX